Samstag, 19. Mai 2012

The Style of Olivia Palermo


Olivia Palermo begeistert mich immer wieder auf's Neue. Ihr Styling wirkt für mich durchdacht und trifft oft genau meinen Geschmack. :)

Bei diesem Look gefällt mir besonders gut der schwarz-weiss-blaue Cardigan. Ausserdem finde ich die roten Nägel wie auch das grau-weisse Kleid und die braunen Haare passen perfekt dazu und unterstreichen den Style. Ich denke mit blonden Haaren würde der Look wahrscheinlich nicht so gut aussehen wie mit Olivias braunem Haar.

Das einzige, was ich an diesem Look auszusetzen habe ist die Art, wie sie ihren Gürtel gebunden hat. Er ist zu verknotet und ich weiss auch nicht recht, was ich von dieser grossen Schlaufe halten soll. :/ Ich finde da hätte es bessere Möglichkeiten gegeben den Gürtel schön und etwas dezenter in Szene zu setzen.

Alles in Allem gefällt mir aber der Look ganz gut. :)

- Arieta Luana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen